automatische Belegerkennung
sagen Sie ihren Papierbelegen den kampf an!
Ein großer Anteil von eingehendem Schriftverkehr wird im Geschäftsalltag in der Regel mit nur wenigen strategischen Geschäftspartnern ausgetauscht.
So tauchen täglich wiederkehrende Schriftstücke auf, die in verschiedenster Weise weiterverarbeitet werden müssen. Mit der Starke-DMS® Belegerkennung werden diese Dokumente automatisch ausgelesen, rechtskonform archiviert und die Daten für andere Anwendungen zur Verfügung gestellt (z.B. Ihre Finanzbuchhaltung).
Spürbare zeitersparnis
Durch den Einsatz von OCR-Zeichenerkennung kann ein Suchbegriff an vordefinierten Stellen im gescannten Dokument ermittelt und in ein maschinenlesbares Format umgewandelt werden. Speziell bei gleichartigen Belegen und für sich wiederholende Ablage- und Archivierungstätigkeiten kann die Indizierung somit weiter automatisiert werden. Hierdurch ist eine deutliche Entlastung von Routinetätigkeiten mit einem hohen Erfassungsaufwand möglich.
Ihre Vorteile
- Erhebliche Zeiteinsparung durch automatische Belegerfassung
- Qualitätssteigerung durch automatische Rechnungsprüfung (Workflow)
- Automatische Übergabe von Daten an Fremdsysteme
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ERLEICHTERN SIE IHREN MITARBEITERN DAS ARBEITEN MIT DER STARKE-DMS® BELEGERKENNUNG
Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten. Unsere Experten präsentieren Ihnen die Lösung mit verschiedenen Musterbelegen und zeigen Ihnen die Zeitersparnis auf. Wir freuen uns auf Sie.