BestOf DMS Innovationspreis-IT 2018

Auszeichnung beim "Innovationspreis-IT"

 

 

Best OF 2018 in der Kategorie "DMS | Datenmanagement"

 

Unsere beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 | Initiative Mittelstand
eingereichte Lösung "Starke-DMS®" wurde als BEST OF in der Kategorie "DMS | Datenmanagement" ausgezeichnet. 

Die Initiative Mittelstand verleiht den Innovationspreis-IT 2018 (www.innovationspreis-it.de) an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnete uns - die Starke + Reichert GmbH & Co. KG - in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2018 aus.

Das ausgezeichnete Produkt Starke-DMS® hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen Innovationspreis-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen.

Zertifikat "BEST OF 2018" Innovationspreis-IT

Wir möchten uns bei Prof. Dr. Dominik Merli, Benjamin Kienle und dem Team des Instituts für innovative Sicherheit der Hochschule Augsburg (HSA_innos,...

Starke-DMS auf einen Blick
Kontakt

Rückruf Service

Dranbleiben

Dranbleiben

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zum Kontaktformular