Ziele dieses Trainings sind u.a. die Unterschiede zwischen Produkt- und Projektvertrieb zu verstehen und die Notwendigkeit des methodischen Vertriebs erkennen. Sie werden lernen, wie Sie Stolpersteine und Fallen im Kundenprojekt frühzeitig vermeiden können und wie Sie das Vertriebsvorgehen auf die Vertriebsmethodik übertragen bzw. anwenden können.
Inhalte:
- Wann brauchen wir eine Vertriebsmethode?
- Woran erkenne ich ob der Kunde ein Projekt hat?
- Welche Informationen sind für mich als Vertriebler im Projekt wichtig?
- Wie erhalte ich diese Informationen?
- Was sind die unterschiedlichen Handlungsebenen beim Kunden?
- Was ist der Reifegrad und wie erkenne ich diesen beim Kunden?
- Die richtige Auswahl des Ansprechpartners in den Vertriebsschritten
- Wie führen wir das Projekt –und nicht der Kunde?
Termin:
- 22.01.25
- 08.05.25
- 13.11.25
Kosten: 350,- €/Person
Anmeldung per Mail an marketing@starke.de